Sales Manager (m/w) Immobilienvertrieb

P&P Gruppe Bayern GmbH

Fürth

Fürth

Sales Manager (m/w) Immobilienvertrieb P&P Gruppe Bayern GmbH Fürth Vertrieb hochwertiger Denkmal- und Neubauimmobilien; Akquise / Aufbau eines eigenen Netzwerkes bundesweiter Vertriebspartner; professionelle Betreuung sowie Beratung bestehender Kunden und neuer Interessenten.

Die Steht Für Ausgewählte Exquisite Markenimmobilien Herzlich Willkommen Bei Einem Der Führenden Immobilienunternehmen In Der Metropolregion Nürnberg Als Inhabergeführter Betrieb Mit Aktuell Rund 100 Mitarbeitern Entwickeln Wir Spannende Bauprojekte Und Sind Im Immobilienhandel Tätig Wir Suchen Für Die Verstärkung Unseres Verkäuferteams Eine Vertriebsstarke Und Engagierte Persönlichkeit (m/w) Mit Einer Ausgeprägten Leidenschaft Für Immobilien Sales Manager (m/w) Immobilienvertrieb Wir Vertrauen Ihnen An: Vertrieb Hochwertiger Denkmal- Und Neubauimmobilien Akquise/aufbau Eines Eigenen Netzwerkes Bundesweiter Vertriebspartner Professionelle Betreuung Sowie Beratung Bestehender Kunden Und Neuer Interessenten Bei Uns Finden Sie: Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungssystem Hochwertige Arbeitsplatzausstattung Tätigkeit über Festanstellung Oder Freiberuflichkeit Möglich Für Diese Spannende Aufgabe Erwarten Wir: Erste Erfahrungen Im Vertrieb Verkäufer (m/w) Mit Leib Und Seele Leidenschaft Und Affinität Für Hochwertige Immobilien Seriöses Auftreten Und Hohe Leistungsbereitschaft Gerne Auch Quereinsteiger Und/oder Nachwuchskräfte Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular Oder An Karriere@pp-de Zu Händen Frau Labandowsky Immobilienkauffrau Immobilienkafmann Vertriebler Vertrieblerin Salesmanager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Immobilienverwaltung Immobilien Kundenbetreuer Verkauf Sales Manager (m/w) Immobilienvertrieb Vertrieb Hochwertiger Denkmal- Und Neubauimmobilien Akquise / Aufbau Eines Eigenen Netzwerkes Bundesweiter Vertriebspartner Professionelle Betreuung Sowie Beratung Bestehender Kunden Und Neuer Interessenten Fürth Immobilienkauffrau Immobilienkafmann Vertriebler Vertrieblerin Salesmanager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Immobilienverwaltung Immobilien Kundenbetreuer Verkauf

Finanzbuchhalter (m/w)
   P und P Gruppe Bayern GmbH (Fürth)

An- und Verkäufer als Acquisition- und Transaction-Manager (m/w)

Vertriebsassistenz (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   P und P Gruppe Bayern GmbH (Fürth)

Mechatroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für den Montageaußendiens
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)

Ingenieur/ Technischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Energieberatung
   GEEBS - Gesellschaft für energieeffizientes Bauen und Sanier (Berlin)